Monday 2 May 2011

Kokain in Venezuela, immer wieder ein Record

Ich lese die Zeitung: 14.24 Tonnen Kokain sind im Jahr 2011 beschlagnahmt worden. Wenn man so weiter geht, werden es Ende dieses Jahr 42.72 Tonnen sein.

Ich tippe ganz kurz ein paar Wörter in einer Suchmachische und finde heraus, dass die venezolanische Polizei im Jahr 2010 63 Tonnen Drogen beschlagnahmt haben soll, wovon 38.41% Kokain waren. Das heisst: 24.5322 Tonnen Kokain wurden im Jahr 2010 gefunden und sichergestellt. 2009 hat die venezolanische Polizei ungefähr 15 Tonnen Kokain in Beschlag genommen.

Also: 
2009: 15
2010: 24.53
2011: 42.72?
Kommt es Euch nicht seltsam vor? Ich frage mich, ob wir jemals die ganze Wahrheit über diesen Fall herausfinden werden.
Kokaingebrauch in Europa: so viele Menschen finanzieren die Kriminalität in meinem Land

No comments:

Post a Comment

1) Try to be constructive and creative. The main goal of this blog is not to bash but to propose ideas and, when needed, to denounce
2) Do not use offensive language
3) Bear in mind that your comments can be edited or deleted at the blogger's sole discretion
4) If your comment would link back to a site promoting hatred of ethnic groups, nations, religions or the like, don't bother commenting here.
5) Read point 4 again