Sunday 15 October 2017

Der Kampf gegen die Diktatur, über die Die Linke nicht sprechen will

Ich werde diesen Post ab und zu updaten.

Update 1
Parteibonze Freddy Bernal fordert den Beamten auf, die Essen an das Volk verteilen, dies nach den Daten einer Liste zu tun, die zeigt, wer für das Regime gestimmt hat und wer nicht.

https://twitter.com/rociosanmiguel/status/919637326430724096
_____________



Heute gibt es Wahlen in Venezuela. Der Wahlrat ist seit langem völlig der Regierungspartei unterordnet. Die Ergebnisse der Pseudowahlen für die verfassungsgebende Versammlung, die Maduro gegen die dafür vorgesehene Prozeduren organisierte, wurden als falsch erkannt und zwar selbst von der Firma, die die Wahlcomputer zur Verfügung stellte. Dennoch gehen die Venezolaner stimmen...auch wenn sie wissen, dass das Regime alles unternehmen wird, um ihre Wahl zu verfälschen und die gewählten Bürgermeister und Gouverneure zu entmachten.

Maduro ist es egal, was die Welt außer China und Russland sagt. Er fühlt sich nun von Putin gestärkt und Putin ist bereit, in Venezuela so viel Blut wie in Syrien zu vergießen.

Heute gehen die Venezolaner wählen, auch wenn die Regierung nur 5 Tage im voraus über eine halbe Million Wähler zu anderen Wahlzentren schickt, als vorgesehen. Diese Zentren liegen alle in den gefährlichsten Bezirken von einem Land mit einer Mordrate, die doppelt so hoch ist wie die von Mexiko, Kolumbiens oder Brasiliens.

Der Verteidigungsminister, der ja die Logistik der Wahlen in Venezuela organisiert, heißt Vladimir Padrino. Vladimir ist kein üblicher Name in Venezuela. Die Eltern dieses Vladimirs waren schon Kommunisten, die Kuba und die Sowjetunion verehrten. Er war ein Teil der viele Jungs, die das kubanische Regierung in das venezolanische Militärsystem seit langem schleichen ließ. Dieser Padrino lässt nun die Militärs "Sozialismus, Vaterland  oder Tod" aufrufen. 

Die Menschen gehen nun ihre Stimme geben, auch wenn die Chavistas sie bedrohen, auch wenn die Regierungspartei und die Regierung ihren Fans auffordern, sich mit der Vaterlandskarte als Promaduro-Wähler zu registrieren.

Seine Truppen bewahlen die Wahlzentren und fahren pro-Regierungswähler herum

No comments:

Post a Comment

1) Try to be constructive and creative. The main goal of this blog is not to bash but to propose ideas and, when needed, to denounce
2) Do not use offensive language
3) Bear in mind that your comments can be edited or deleted at the blogger's sole discretion
4) If your comment would link back to a site promoting hatred of ethnic groups, nations, religions or the like, don't bother commenting here.
5) Read point 4 again